Aktuelles

23. Januar 2020 • Alle Beiträge

Auftritt der inklusiven Rockband “Blind Foundation” in der FES

Am 19.1.20 konnten unsere Schülerinnen und Schüler die inklusive Rockband “Blind Foundation” bei ihrem Auftritt in der Aula der FES live erleben. Das Konzert begann mit dem genial gecoverten Hit “80 Millionen”. Nach der Vorstellung der Bandmitglieder, von denen zwei blind und zwei sehend waren, und der vier Rockinstrumente wurde der Welthit “Hänschen klein” in 5 Versionen vorgespielt. Am Ende war noch Zeit für Fragen. Die Begeisterung bei den Schülerinnen und Schülern war sehr groß und sorgte für anhaltende „Ohrwürmer“ in der folgenden Woche.

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr