Aktuelles

14. September 2011 • Alle Beiträge, Schülerprojekte

Tag des Handwerks – Wir bauen Kisten

Samstag, der 10. September, war der Tag des Handwerks an der Georg-Kerschensteiner-Schule: 20 große und kleine Helferinnen und Helfer aus den Klassen der Schmetterlinge, Füchse, Seepferdchen und Pinguine kamen in der Schule zusammen, um Sitzkisten für ihre Klassen zu bauen. Die Stimmung war hervorragend und allen Beteiligten hat die Arbeit in der Gemeinschaft sehr viel Freude gemacht. Nun hat es endlich ein Ende mit dem Sitzen auf Kissen auf dem Fußboden oder dem mühevollen Rücken der Stühle für den Stuhlkreis!

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Stefan Swiderski, Vater aus der Marienkäfer-Klasse, der die Aktion – mit Unterstützung durch Herrn Karabörklü – sehr fachmännisch geplant und betreut hat.

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr