Aktuelles

2. Juli 2012 • Alle Beiträge, Veranstaltungen

Sommerfest an der GKS

Am Samstag, dem 2. Juni hatte der Elternbeirat zum Sommerfest eingeladen, das erstmalig unter dem Motto Jahrmarkt stand.

Pünktlich zur musikalischen Eröffnung durch die JeKi-Band und den Chor riss der Himmel auf, und die vielen kleinen und großen Gäste feierten bei angenehmen sommerlichen Temperaturen auf dem Schulhof.

Attraktionen waren die vielen Spielestationen, aber der Renner waren eindeutig der Popcorn- und der Zuckerwatte-Stand, an denen die Kinder sehr geduldig Schlange standen. Auch das Förderverein-Sparschwein wurde gut gefüllt, mit dem für den Bau der Sitzkisten in den Klassen gesammelt wurde.
Den vielen Helferinnen und Helfern gebührt an dieser Stelle unser Dank, ganz besonders dem Organisationsteam mit Frau Bröhr, Frau Duric-Kessler, Frau Hemmenstädt, Frau Hübner, Frau Neumann-Paul und Frau Schöpp.

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr