Aktuelles

3. Mai 2012 • Alle Beiträge, Veranstaltungen

Empfang

Am vergangenen Donnerstag hatte die Georg-Kerschensteiner-Schule etwas zu feiern. Die neue Schulleiterin Gabriele zur Bonsen, seit dem 1. Februar 2011 in dieser Position, wurde vom Staatlichen Schulamt mit Wirkung vom 1. April endgültig mit der Schulleitung beauftragt.

Bei einem Empfang in der Mensa der Schule freuten sich zahlreiche Gäste und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule mit ihr.

Bürgermeisterin Christiane Augsburger betonte, wie gut die Zusammenarbeit mit der Stadt sei. Der Vorsitzende des Elternbeirats Atila Karabörklü stellte heraus, dass alle Elternbeiräte Frau zur Bonsen schätzen und unterstützen. Schulamtsdezernent Wolfgang Nowak verlas die förmliche Beauftragung und überreichte die Urkunde

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr