Aktuelles

4. Oktober 2011 • Alle Beiträge, Musik, Veranstaltungen

Einweihung der Klangaugen

Was lange währt, wird endlich gut … Am Freitag, den 23. September konnten wir den Herbstanfang mit der offiziellen Einweihung unseres Klangpavillons feiern – im Beisein von Frau Anthes von der Leberecht-Stiftung und Herrn Röttger von der Firma Afroton.

Fast ein Jahr lag zwischen der ersten Idee und der endgültigen Installation, die – wie die Klettergerüste auch – von der Leberecht-Stiftung großzügig gesponsort wurde. Wir freuen uns sehr über die Klangaugen, denen die Kinder von nun an Töne entlocken können.

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr