Aktuelles

25. Dezember 2011 • Alle Beiträge, Musik, Veranstaltungen

Benefizkonzert in Schwalbach

Am 15. Dezember fand das alljährliche Benefizkonzert in Schwalbach statt. Die Kinder der Geigen AG mit ihrer Leiterin, Frau Erdem, und einige Kinder aus der Löwenklasse von Frau Hartwigk haben die Georg-Kerschensteiner-Schule würdig vertreten und haben einen dicken Applaus geerntet.

An diesem Abend konnten über 1000 Euro Spenden gesammelt werden, die noch vor Weihnachten an bedürftige Schwalbacher Familien weitergeleitet werden konnten. Wir sind sehr froh, dass wir helfen konnten.

Logo-Outline-weiss
Georg-Kerschensteiner-Schule
Grundschule des Main-Taunus-Kreises
Musikalische Grundschule mit Ganztagsangebot
Ostring 35 B
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/8815190
Telefax: 06196/88151966
Öffnungszeiten des Sekretariats
Mo. – Fr. von 8:15 bis 12.30 Uhr